Archiv / Galerien: Herbstwanderung 2013
(8. September 2013)



Am Sonntag, dem 8. September 2013 fand unsere Herbstwanderung statt. Wir trafen uns um 9.30 Uhr am oberen Parkplatz der Kleingärtneranlage hinter dem Marcel-Bertrand-Schacht.

Trotz des regnerischen Wetters kamen wider Erwarten viele wanderlustige Mitglieder und Freunde der TGS zum vereinbarten Treffpunkt. Nach unserer Aufwärmphase, pünktlich zum Startschuss, hatte Petrus Erbarmen mit uns und ließ die Regenfälle ausklingen. Somit konnten beide Wandergruppen "trockenen Fußes" ihre Runden ziehen.

Kurz nach dem Eintreffen der Wanderer wurde sich beim gemeinsamen Mittagessen gestärkt. Nachdem hausgemachte Verdauungsmedizin verabreicht wurde, lockte auch schon ein reichhaltiges Kuchenbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Auch wenn das Wetter nicht das Beste war, hatten wir unseren Spaß und gute Unterhaltung. Danach ließen wir den Nachmittag vorm nächsten Regen gemütlich ausklingen.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei allen Helfern und Spendern mit Freude und Hinblick auf das nächste Event.


Herbstwanderung 2013

Herbstwanderung 2013

Herbstwanderung 2013

Herbstwanderung 2013

Herbstwanderung 2013

Herbstwanderung 2013

Herbstwanderung 2013

Herbstwanderung 2013

Herbstwanderung 2013

Herbstwanderung 2013

Herbstwanderung 2013

Herbstwanderung 2013

Herbstwanderung 2013



Zurück