Archiv / Galerien: Weihnachtsmarkt 2013
(30. November und 1. Dezember 2013)

Auch in diesem Jahr nahmen wir wieder am Weihnachtsmarkt teil. Dieser fand am 30. November und 1. Dezember auf dem Heiligenwalder Marktplatz statt.
Neben unserem reichhaltigen Angebot an Essen und Getränken boten wir einige Näh- und Bastelarbeiten kostengünstig an. Unser breit gefächertes Angebot an Getränken reichte von Glühwein und Jagatee über mehrere Sorten Bier bis hin zu den besonderen Leckereien wie Lumumba und Feuerzangenbowle.
Selbstverständlich boten wir auch alkoholfreie Getränke, wie z.B. Kinderpunsch und heiße Schokolade an.
Zur Kräftigung gab es eine feurige Gulaschsuppe mit Brot und für die süßen Gelüste Biskuitwaffeln.
Die hohe Besucherzahl lässt sich wohl nicht nur auf das milde Wetter zurückführen, sondern auf die Teilnahme aller vier Ortsteile mit ihren Vereinen und die damit verbundene Größenordnung und Vielfältigkeit waren sicherlich die Hauptursache.
So können wir auch in diesem Jahr einen Erfolg verbuchen. Unsere kulinarischen Angebote wurden reichlich und oft lobend angenommen. Der Duft während der Zubereitung unserer "Süßen Waffeln" erweckte schon bereits vor Eröffnung die Neugier der Feinschmecker. Glühwein und Feuerzangenbowle hatten so großen Absatz, dass sie trotz riesigem Vorrat, bereits am frühen Sonntagabend ausverkauft waren.
Auch die angebotenen "Basteleien" fanden guten Anklang.
An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals herzlichst bei allen Helfern und Spendern und wünschen schon jetzt allen Mitgliedern und Freunden der TGS frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Wichtel in der Weihnachtsnäherei

Die Wichtel in der Weihnachtsnäherei