Archiv / Galerien: Frauenfasching 2014
(23. Februar 2014)



Nach tagelanger und intensiver Vorbereitung für unsere Kostüme (Früchtchen) war es am 23.02.2014 endlich soweit. Mit 28 Frauen der Turngesellschaft Schiffweiler fuhren wir mit eigens gechartertem Bus zur traditionellen "Närrischen Turnstunde" nach Uchtelfangen.

In einer anmutig geschmückten Halle fanden sich ca. 300 Frauen zum Faschingstreiben ein. Die berauschende und in Stimmung versetzende Musik animierte uns zwischen den wunderschönen Darbietungen gute vier Stunden ausgelassen zu feiern und zu tanzen. Es war ein schöner Anblick unsere Frauen als stärkste Gruppe zu sehen.

Den Abschluss machten wir in der Mühlbachhalle. Für jeden von uns war es wieder ein sehr schöner und gelungener Faschingstag.


Hier unsere Früchtchen bunt gemischt zum Obstsalat:
Frauenfasching 2043

Frauenfasching 2043



Zurück