Archiv / Galerien: Weihnachtsmarkt 2014
(29. und 30. November 2014)



Es war wieder soweit: Am Samstag, dem 29. November und Sonntag, 30. November 2014 öffnet zum dritten Mal ein gemeinsame Weihnachtsmarkt unserer Großgemeinde, dieses Mal in Schiffweiler, seine Pforten.

Auch der 3. Gemeinsame Weihnachtsmarkt war sehr erfolgreich. Die reichhaltige Vielfalt an kulinarischen Angeboten lockte eine große Schar von Besuchern an. So können wir auch in diesem Jahr einen Erfolg verbuchen. Unsere "Grumbeerwaffele" waren trotz großer Mengen an beiden Tagen vorzeitig ausverkauft. Ebenso gerne angenommen wurden alle unsere winterlichen Getränke.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Helfern, Spendern, Mitgliedern und Gästen und wünschen schon jetzt allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihre TGS




Zurück