Archiv / Galerien: Weihnachtsmarkt 2015
(28. und 29. November 2015)


Update vom 16.12.: Bilder sind online

Es war wieder soweit: Am Samstag, 28. November um 16.00 Uhr öffnete der 4. Gemeinsame Weihnachtsmarkt unserer Großgemeinde in Landsweiler-Reden seine Pforten.

Der Weihnachtsmarkt war wieder von einem schönen und einfallsreichen musikalischen Programm begleitet. Auch die TGS war in diesem Jahr wieder mit dabei . Wie in den Vorjahren gab es von Glühwein über Jagertee bis Lumumba nahezu alle winterlichen Heißgetränke sowie an Kaltgetränken verschiedene Sorten Bier und selbstverständlich auch alkoholfreie Getränke heiß und kalt an.

Für die süßen Gaumenfreude backten wir Christstollen nach Omas Rezept auf Quark- und Hefebasis. Und für die deftigen Gelüste hatten wir die traditionelle Grumbeerwaffel.

Darüber hinaus gab es selbst gefertigte Adventskränze, Gestecke und Patchwork an.

Unsere Weihnachtsbude stand auf dem Parkplatz unten vorm alten Rathaus in der vorderen linken Ecke.

TGS-Stand


Auch der 4. gemeinsame Weihnachtsmarkt lässt sich als Erfolg verbuchen. Das Wetter am Samstag war wider Erwarten ideal, so dass die reichhaltige Vielfalt an kulinarischen Angeboten viele Besucher anlockte. Die Adventskränze, Türkränze, Basteleien sowie unsere "Grumbeerwaffele" fanden auch in diesem Jahr wieder guten Absatz.

Leider war der Sonntag hingegen total verregnet und nur ab und an suchte jemand Schutz in unserem Zelt. Aber trotz des teilweise schlechten Wetters war es ein schöner Weihnachtsmarkt, bei dem sich alle Bemühungen gelohnt haben.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Helfern, Spendern, Mitgliedern und Gästen und wünschen schon jetzt allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihre TGS, Der Vorstand



Weihnachtsmarkt 2015

Weihnachtsmarkt 2015

Weihnachtsmarkt 2015

Weihnachtsmarkt 2015

Weihnachtsmarkt 2015

Weihnachtsmarkt 2015

Weihnachtsmarkt 2015

Weihnachtsmarkt 2015

Weihnachtsmarkt 2015



Zurück