Archiv / Galerien:
Weihnachtsmarkt 2017 in Heiligenwald
(2. und 3. Dezember 2017)



Auch der 6. gemeinsame Weihnachtsmarkt, der am 2. und 3. Dezember 2017 auf dem Schulgelände der Itzenplitzschule in Heiligenwald stattfand, lässt sich als Erfolg verbuchen.
Das Wetter am Samstag war ideal, so dass die reichhaltige Vielfalt an kulinarischen Angeboten viele Besucher anlockte. Unsere "Grumbeerwaffele" und "winterliche Getränke" fanden auch in diesem Jahr wieder guten Absatz. Obwohl sich das Wetter am Sonntag nicht von seiner besten Seite zeigte, konnte man viele Besucher zählen. Es war wieder ein schöner gemeinsamer Weihnachtsmarkt bei dem sich alle Bemühungen gelohnt haben.
Wir bedanken uns herzlichst bei allen Helfern, Spendern, Mitgliedern und Gästen und wünschen schon jetzt allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Weihnachtsmarkt 2017